Veranstaltungen

Woche des Gedenkens: Führung mit Erläuterungen der Ausstellung "Der Mensch des Menschen Wolf? - Die Shoah und ihr Schatten" durch F. Mayran

Montag, 25. Januar 2016

Bilder und Gemälde von Francine Mayran - Führung und Erläuterung durch die Künsterin

In der Salvatorkirche Duisburg, direkt neben dem Rathaus, werden vom 24. bis 31. Januar 2016 Gemälde der Straßburger Künstlerin Francine Mayran zu besichtigen sein.

Im Rahmen der Duisburger Woche des Gedenkens finden zahlreiche Veranstaltungen statt, u.a. eine Führung der Künstlerin durch die Ausstellung am Vormittag. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt, kann bei Interesse aber bei Herrn Wolfgang Braun, Sprecher der Regionalen Arbeitsgruppe Rhein-Ruhr West von Gegen Vergessen - Für Demokratie e.V. erfragt werden. 

Eine Veranstaltung unter Beteiligung der Regionalen Arbeitsgruppe Rhein-Ruhr West von Gegen Vergessen - Für Demokratie e.V.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Gegen Vergessen - Für Demokratie e.V.
RAG Rhein-Ruhr West
Sprecher: Wolfgang Braun
Johanniterstrstr. 13, 47053 Duisburg
0203 / 66 20 90

www.gegen-vergessen.de/vor-ort/rhein-ruhr-west.html