Absage Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder von Gegen Vergessen – Für Demokratie e.V., sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund des aktuellen Pandemie-Geschehens muss die für den 20. November 2021 in Münster geplante Mitgliederversammlung leider abgesagt werden.

Der Geschäftsführende Vorstand hat heute in einer Sondersitzung den Beschluss gefasst, dass eine solche Großveranstaltung im Moment nicht zu verantworten ist. Das Robert-Koch-Institut rät „dringend dazu, größere Veranstaltungen möglichst abzusagen oder zu meiden, aber auch alle anderen nicht notwendigen Kontakte zu reduzieren.“ Für die Entscheidung wichtig war auch die Tatsache, dass die meisten Angemeldeten schon vor längerer Zeit geimpft worden sind. Da die Wirkung des Impfstoffs mit der Zeit nachlässt, aber nur für wenige bereits die Möglichkeit zur Drittimpfung bestand, sind diese Menschen im Moment besonders gefährdet.

Weitere Informationen werden wir gesondert an alle Vereinsmitglieder übermitteln.

Aber das Wichtigste ist: Bleiben Sie gesund!

Herzlich,

Ihr Andreas Voßkuhle

 

Stand: 16.11.2021