7. Fest der Freiheit zum Verfassungstag

Einladung

Seit 2007 haben wir - anfangs alle 2 Jahre, später jährlich - mit einigen Helfern und viel Unterstützung von Künstlern und anderen unser Fest der Freiheit auf die Beine gestellt. Initiates file downloadIhnen allen sei an dieser Stelle herzlich für diesen Einsatz gedankt.

Am Abend war es jedes Mal dasselbe Spiel: Wie war es? War es schön? Unsere Antwort war jedes Mal dieselbe: Können wir nicht sagen, wir hatten gut zu tun!

Daher haben wir uns gesagt: Diesmal feiern wir selber. Eingeladen sind alle, die bisher mitgetan haben. Aber auch diejenigen, die uns kennenlernen wollen. Und sie sind unsere Gäste - mit einer Ausnahme: Bier und Softdrinks gibt es auch diesmal zu den aus den Vorjahren bekannten Preisen. Wir wollen auch einmal die Gelegenheit haben, mit unseren Gästen zu reden. So wurde auch die Musik ausgesucht.

Es treten ab 15 Uhr auf:

Carlo Rosenberg Trio - Deutscher Sinti-Jazz

Nevrez - Songs von Elvis

Silvester Pece - Heitere Melodien auf dem Akordeon

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Eine Veranstaltung der Regionalen Arbeitsgruppe Rhein-Ruhr West von Gegen Vergessen - Für Demokratie e.V.

Zur Nachlese: Initiates file downloadProgramm der Jahre 2007-2014