Anmeldephase für die Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung von Gegen Vergessen - Für Demokratie e.V. findet am Samstag, den 25. November 2023, in Freiburg im Breisgau statt.

Die Mitgliederversammlung ist für unseren Verein ein wichtiger Ort, um über die eigene Arbeite zu reflektieren und diese weiterzuentwickeln. Neben inhaltlichen Debatten werden in diesem Jahr wieder die Wahlen des Vorstands stattfinden. Außerdem steht eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge und ein Rückblick auf die Gründung von Gegen Vergessen - Für Demokratie e.V. vor 30 Jahren auf der Tagesordnung.

Opens internal link in current windowWeitere Informationen und das Anmeldeformular für Mitglieder finden Sie hier.

Opens internal link in current windowWeitere Informationen und das Anmeldeformular für Mitglieder des Vorstands, Beirats und für die Sprecherinnen und Sprecher der Regionalen Arbeitsgruppen finden Sie hier.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle: Opens window for sending emailmitgliederversammlung(at)gegen-vergessen.de