Landesarbeitsgemeinschaft Hessen

Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft: Klaus Müller

Tel.: 06105 - 946 250


Veranstaltungen

Lesung mit Präsentation: "Till Lieberz-Groß, Rettet wenigstens die Kinder - Rettende Kindertransporte aus Frankfurt am Main"

Hochbunker.Gedenkstätte Friedberger Anlage, Friedberger Anlage 5-6, 60314 Frankfurt am Main

Film+Gespräch: "Unrecht und Widerstand. Romani Rose und die Bürgerrechtsbewegung"

Kino Pupille. Goethe-Uni FFM, Mertonstr. 26-28, 60325 Frankfurt am Main

Vortrag+Lesung+Gespräch: "Damals hieß ich Rita - Die Geschichte von Rozette Kats"

Haus am Dom Frankfurt, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

Aktuelles

Anerkennungspreis der Stiftung Citoyen für unseren Workshop

Unser Workshop "Debattierkünstler*innen" wurde im  Rahmen des Citoyenne-Preis 2024 mit einem Anerkennungspreis gewürdigt. 

Till Lieberz-Groß mit Ehrenplakette ausgezeichnet

Die Regionalsprecherin der Arbeitsgruppe Rhein-Main Till Lieberz-Groß ist mit der Ehrenplakette der Stadt Frankfurt am Main ausgezeichnet worden. Lieberz-Groß...

Übersicht über Publikationen der Mitglieder

RAG Nordhessen-Südniedersachsen